Mit unseren geraden Perücken erzielen Sie mühelos einen eleganten Look. Bei Imwigs verstehen wir die Bedürfnisse kaukasischer Frauen, wenn es um glatte Perücken geht. Wir bieten eine große Auswahl an geraden Perückenfrisuren, vom klassischen Bob-Schnitt bis hin zu langen und luxuriösen Locken. Unsere Perückenvarianten bestehen aus hochwertigem Kunst- oder Echthaar und sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

Filter

Filter
Sortieren nach:

177 Produkte

Sexy mittellange gerade geschichtete Perücken Blonde synthetische Perücken von imwigs® Sexy mittellange gerade geschichtete Perücken Blonde synthetische Perücken von imwigs®
Spare $43.17
Weiche, kurze, gerade, synthetische Perücke von imwigs®Weiche, kurze, gerade, synthetische Perücke von imwigs®

Weiche, kurze, gerade, synthetische Perücke von imwigs®

Angebot$83.17 Regulärer Preis$126.34
Spare $87.03
Sky Short Bob gerade geschichtete synthetische Perücke von imwigs®Sky Short Bob gerade geschichtete synthetische Perücke von imwigs®
Kurze, stachelige, gerade, geschichtete Pixie-Synthetikperücken von imwigs®
Spare $103.80
Bezaubernde lange gerade synthetische Perücken von imwigs®
Spare $178.24
Mittelschichtige glatte blonde Echthaarperücken von imwigs® Mittelschichtige glatte blonde Echthaarperücken von imwigs®
Spare $70.20
Sexy mittellange geschichtete weinrote synthetische Perücke von imwigs®Sexy mittellange geschichtete weinrote synthetische Perücke von imwigs®
Spare $95.18
Bezaubernde lange braune geschichtete synthetische Perücke mit Pony von imwigs®
Spare $70.60
Mittellange gerade Highlight-Perücken, blonde synthetische Perücken mit Pony von imwigs®Mittellange gerade Highlight-Perücken, blonde synthetische Perücken mit Pony von imwigs®
Sale
Tandi Short Bob Perücken aus 100 % Echthaar von imwigs®

Tandi Short Bob Perücken aus 100 % Echthaar von imwigs®

Angebotab $192.00 Regulärer Preis$404.00
Sale
Modische lange, glatte synthetische Haaraufsätze mit Pony von imwigs®Modische lange, glatte synthetische Haaraufsätze mit Pony von imwigs®
Spare $45.50
Kurze, stachelige, geschichtete Platin-Bob-Perücke aus synthetischem Haar von imwigs®Kurze, stachelige, geschichtete Platin-Bob-Perücke aus synthetischem Haar von imwigs®
Spare $43.57
Ombre lange geschichtete synthetische Perücken von imwigs®Ombre lange geschichtete synthetische Perücken von imwigs®
Spare $72.53
Mittellange geschichtete Perücken, Shag-Frisur, kappenlose synthetische Perücken von imwigs®Mittellange geschichtete Perücken, Shag-Frisur, kappenlose synthetische Perücken von imwigs®
Spare $140.51
Mittelteil, gerade Perücken, synthetische Spitzenfront-Perücken von imwigs®
Spare $60.01
Invertierte Bob-Straight-Perücken, blonde synthetische Perücken von imwigs®
Spare $99.39
Kurze, gerade, hellblonde Bob-Synthetikperücke von imwigs® Kurze, gerade, hellblonde Bob-Synthetikperücke von imwigs®
Spare $2.00
Kurze, gerade Bob-Perücken, synthetische Perücken von imwigs®
Sale
Geschichtete gewellte Perücken aus synthetischem Haar mit Pony von imwigs®Geschichtete gewellte Perücken aus synthetischem Haar mit Pony von imwigs®
Spare $59.98
Kurze stachelige graue gerade synthetische Perücke von imwigs®Kurze stachelige graue gerade synthetische Perücke von imwigs®
Spare $142.54
Kurze, gerade, graue, synthetische Perücke mit Spitzenteil von imwigs®
Kurze Bob-Perücke, gerade, blond, synthetische Perücke von imwigs®
Spare $140.81
Salt&Pepper Lange, gerade, synthetische Perücke mit Spitzenteil von imwigs®
Spare $199.24
Annie kurze graue Perücken, glatte Echthaarperücken von imwigs®Annie kurze graue Perücken, glatte Echthaarperücken von imwigs®

Aus welchen Materialien werden gerade Perücken hergestellt?

Die zur Herstellung von glatten Perücken verwendeten Materialien variieren, am häufigsten sind jedoch Kunstfasern und Echthaar. Perücken aus Synthetik erfreuen sich aufgrund ihrer Erschwinglichkeit und ihres geringen Pflegeaufwands großer Beliebtheit. Die glatte Echthaarperücke gilt als die natürlichste Option, kann jedoch teurer sein und mehr Pflege erfordern.

Im Shop von Imwigs bieten wir eine große Auswahl an geraden Perückenfrisuren speziell für kaukasische Frauen an. Egal, ob Sie Kunsthaar- oder Echthaarperücken bevorzugen, unsere glatte Frisur sorgt für einen nahtlosen und natürlichen Look. Mit Optionen für eine glatte, knochengerade Textur, vielseitigen Seitenscheiteln, schwarzer Haarfarbe und verschiedenen Längen, einschließlich langer 18-Zoll- und 24-Zoll-Styles, können Sie die perfekte glatte Frisur erzielen.

Wie wähle ich die richtige Größe für gerade Perücken aus?

Um das zu wählenGerade Perücke in der richtigen GrößeMessen Sie Ihren Kopfumfang mit einem weichen Maßband und beachten Sie die Größentabelle von Imwigs.

Wenn Ihr Kopfumfang zwischen zwei Größen liegt, empfiehlt es sich, die größere Größe zu wählen und die Passform mithilfe der verstellbaren Träger der Perücke anzupassen. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl der Perückenkappengröße die Dicke Ihres Naturhaars und der Kopfbedeckung, die Sie unter der Perücke tragen möchten.

In unserem Geschäft bieten wir eine Auswahl an geraden Perücken für kaukasische Frauen in verschiedenen Größen an. Egal, ob Sie eine kurze, lange oder bestimmte Länge wie 18 Zoll, 24 Zoll, 16 Zoll, 22 Zoll, 26 Zoll oder 30 Zoll bevorzugen, wir haben die perfekte Passform für Sie. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Suche nach der richtigen Perücke benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Beratung!

Wie pflege ich meine glatten Perücken richtig?

Anregungen und Tipps von Imwigs:

Die richtige Pflege ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre glatte Perücke optimal aussieht und so lange wie möglich hält.

Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Perücke ein Shampoo und eine Spülung, die speziell für Perücken entwickelt wurden, und vermeiden Sie es, die Haare zu reiben oder zu verdrehen. Tupfen Sie die Perücke nach dem Waschen vorsichtig mit einem Handtuch ab und lassen Sie sie auf einem Ständer oder Mannequinkopf an der Luft trocknen.

Sie können Ihre Perücke mit Wärmegeräten stylen, verwenden Sie jedoch unbedingt ein Hitzeschutzspray. Wenn Sie Ihre Perücke nicht tragen, bewahren Sie sie auf einem Ständer oder Schaufensterpuppenkopf auf, um ihre Form beizubehalten und ein Verheddern zu verhindern. Vermeiden Sie es, mit Ihrer Perücke zu schlafen oder zu duschen, um Schäden zu vermeiden. Befolgen Sie diese einfachen Tipps, damit Ihre Perücke mit glattem Haar auch in den kommenden Jahren schön aussieht.

Kann ich meine glatten Perücken färben oder bleichen?

Es hängt von der Art Ihrer Perücke ab. Für geradesynthetische PerückenVon einem Färben oder Bleichen ist generell abzuraten, da die synthetischen Fasern den chemischen Prozessen nicht standhalten. Glatte Echthaarperücken eignen sich im Allgemeinen besser zum Färben oder Bleichen, da sie chemische Prozesse besser vertragen als Perücken aus synthetischen Fasern.

Wie lange halten Glatthaarperücken normalerweise?

Die Lebensdauer von Glatthaarperücken kann je nach einigen Faktoren variieren, wie z. B. der Qualität, der Häufigkeit des Tragens und der Pflege. Im Allgemeinen haben gerade synthetische Perücken eine kürzere Lebensdauer als solche aus Echthaar. Eine synthetische Perücke kann bei täglichem Tragen 3 bis 6 Monate halten, wenn sie gut gepflegt wird. Allerdings kann eine hochwertige Echthaarperücke bei richtiger Pflege bis zu einem Jahr oder länger halten.

Bei Imwigs bieten wir hochwertige, langlebige Perücken, darunter eine große Auswahl an geraden Perücken, die speziell für kaukasische Haartypen entwickelt wurden. Wir verwenden die besten Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Perücken den Strapazen des täglichen Tragens standhalten und gleichzeitig ihr schönes, elegantes Aussehen behalten. Um die Lebensdauer zu verlängern, empfehlen wir eine schonende Handhabung, die Vermeidung von übermäßigem Hitzestyling, regelmäßiges Waschen und Konditionieren sowie die ordnungsgemäße Lagerung auf einem Perückenständer oder Schaufensterpuppenkopf, wenn es nicht verwendet wird. Bei richtiger Pflege kann Ihre Glatthaarperücke viele Monate oder sogar Jahre halten.

Bei Imwigs sind 3 Haarkappenkonstruktionen für glatte Perücken erhältlich

Unterschiedliche Perückenkappenkonstruktionen sorgen für unterschiedliche Perückenerlebnisse. Hier stehen drei Haarkappenkonstruktionen zur Auswahl: Basiskappe, Spitzenfrontkappe und Monofilamentkappe.

Einfache Kappe: Dies ist eine häufige Wahl für die meisten Menschen. Es wird als klassische oder Standardkappe bezeichnet, bei der es sich um eine Schusskonstruktion handelt, bei der Haare maschinell oder von Hand in Materialstreifen genäht werden, was sowohl kappenlose als auch traditionelle Konstruktionen umfasst. So in der Arteinfache Kappenperückehat einen offenen Schuss für eine bessere Belüftung. Es verleiht dem Haar oft nicht nur einen natürlichen Schwung mit eingebautem Volumen am Scheitel, sondern das Haar wird auch an der Wurzel vorgekämmt, um die darunter liegende Kappe zu maskieren.

Spitzenfront und Monofilamentkappe: Bei der Spitzenfront- und Monofilament-Kappenkonstruktion werden einzelne Haarsträhnen sorgfältig von Hand an eine transparente Basis gebunden. Diese Konstruktion findet sich typischerweise im Scheitelbereich, entlang eines vordefinierten Teils oder über die gesamte Oberseite der Perücke. Unabhängig davon, ob Sie sich für eine Spitzenfront- oder Monofilamentkappe entscheiden, sorgen beide für ein natürlich aussehendes Aussehen, indem sie das Haarwachstum von der Kopfhaut aus simulieren, wo das Haar gescheitelt ist. Darüber hinaus bieten diese Kappenstrukturen im Vergleich zu einfachen Kappen mehr Komfort und Atmungsaktivität.

Vollmonofilament-Oberteil oder Spitzenoberteil: Es ermöglicht eine vielseitige Scheitel- und Styling-Vielseitigkeit. Obwohl es aus einem empfindlichen Material besteht, das mit Vorsicht behandelt werden sollte.

Achieve a sleek look effortlessly with our straight wigs. At Imwigs, we understand the needs of Caucasian women when it comes to straight wigs. We offer a wide variety of straight wig hairstyles from classic bob cuts to long and luxurious locks. Our varieties of wigs are made from high-quality synthetic or human hair and are designed to last.

Filters

Filters
Sort by:

181 products

Sexy Middle Length Straight Layered Wigs Blonde Synthetic Wigs By imwigs®Sexy Middle Length Straight Layered Wigs Blonde Synthetic Wigs By imwigs®
Save $43.17
Soft Short Layered Straight Synthetic Wig By imwigs®Soft Short Layered Straight Synthetic Wig By imwigs®

Soft Short Layered Straight Synthetic Wig By imwigs®

Sale price$83.17 Regular price$126.34
Save $87.03
Sky Short Bob Straight Layered Synthetic Wig By imwigs®Sky Short Bob Straight Layered Synthetic Wig By imwigs®

Sky Short Bob Straight Layered Synthetic Wig By imwigs®

Sale price$71.21 Regular price$158.24
Pixie Short Spiky Straight Layered Synthetic Wigs By imwigs®
Save $103.80
Charming Long Straight Synthetic Wigs By imwigs®

Charming Long Straight Synthetic Wigs By imwigs®

Sale price$84.93 Regular price$188.73
Save $178.24
Medium Layered Straight Blonde Human Hair Wigs By imwigs®Medium Layered Straight Blonde Human Hair Wigs By imwigs®

Medium Layered Straight Blonde Human Hair Wigs By imwigs®

Sale price$182.18 Regular price$360.42
Save $70.20
Sexy Middle Length Layered Claret Synthetic Wig By imwigs®Sexy Middle Length Layered Claret Synthetic Wig By imwigs®
Save $95.18
Charming Long Brown Layered Synthetic Wig With Bangs By imwigs®
Save $70.60
Middle Length Straight Highlight Wigs Blonde Synthetic Wigs With Bangs By imwigs®Middle Length Straight Highlight Wigs Blonde Synthetic Wigs With Bangs By imwigs®
On sale
Tandi Short Bob 100% Human Hair Wigs By imwigs®

Tandi Short Bob 100% Human Hair Wigs By imwigs®

Sale priceFrom $192.00 Regular price$404.00
On sale
Fashion Long Straight Synthetic Hair Toppers With Bangs By imwigs®Fashion Long Straight Synthetic Hair Toppers With Bangs By imwigs®
Save $45.50
Short Spiky Bob Layered Platinum Straight Synthetic Wig By imwigs®Short Spiky Bob Layered Platinum Straight Synthetic Wig By imwigs®
Save $43.57
Ombre Long Layered Synthetic Wigs By imwigs®Ombre Long Layered Synthetic Wigs By imwigs®

Ombre Long Layered Synthetic Wigs By imwigs®

Sale price$79.99 Regular price$123.56
Save $72.53
Middle Length Layered Wigs Shag Hairstyle Capless Synthetic Wigs By imwigs®Middle Length Layered Wigs Shag Hairstyle Capless Synthetic Wigs By imwigs®
Save $140.51
Mid-Part Straight Wigs Lace Front Synthetic Wigs By imwigs®
Save $60.01
Invert Bob Straight Wigs Blonde Synthetic Wigs By imwigs®
Save $99.39
Short Bob Straight Light Blonde Synthetic Wig By imwigs®Short Bob Straight Light Blonde Synthetic Wig By imwigs®

Short Bob Straight Light Blonde Synthetic Wig By imwigs®

Sale price$60.59 Regular price$159.98
Save $2.00
Short Straight Bob Wigs Synthetic Wigs By imwigs®

Short Straight Bob Wigs Synthetic Wigs By imwigs®

Sale price$120.00 Regular price$122.00
On sale
Layered Wavy Wigs Shag Synthetic Hair With Bangs By imwigs®Layered Wavy Wigs Shag Synthetic Hair With Bangs By imwigs®

Layered Wavy Wigs Shag Synthetic Hair With Bangs By imwigs®

Sale priceFrom $69.99 Regular price$142.24
Save $59.98
Short Spiky Gray Straight Synthetic Wig By imwigs®Short Spiky Gray Straight Synthetic Wig By imwigs®

Short Spiky Gray Straight Synthetic Wig By imwigs®

Sale price$120.00 Regular price$179.98
Save $142.54
Short Bob Straight Gray Lace Part Synthetic Wig By imwigs®
Short Bob Straight Blonde Color Synthetic Wig By imwigs®
Save $140.81
Salt&Pepper Long Straight Lace Part Synthetic Wig By imwigs®
Save $199.24
Annie Short Gray Wigs Straight Human Hair Wigs By imwigs®Annie Short Gray Wigs Straight Human Hair Wigs By imwigs®

Annie Short Gray Wigs Straight Human Hair Wigs By imwigs®

Sale price$175.74 Regular price$374.98

What materials are used to make straight wigs?

The materials used to make straight wigs vary, but the most common materials include synthetic fibers and human hair. Wigs made of synthetic are popular due to their affordability and low maintenance. The straight human hair wig is considered the most natural-looking option but can be more expensive and require more maintenance.

At Imwigs' s shop, we offer a wide range of straight wig hairstyles specifically designed for Caucasian women. Whether you prefer synthetic or human hair wigs, our straight hairstyle ensures a seamless and natural look. With options for a sleek bone-straight texture, versatile side parting, black hair color, and various lengths including long 18-inch & 24-inch styles, you can achieve the perfect straight hairstyle.

How do I choose the right size straight wigs?

To choose the right size straight wig, measure the circumference of your head using a soft measuring tape and refer to the size chart provided by Imwigs.

If your head circumference falls between two sizes, it's recommended to choose the larger size and adjust the fit using the wig's adjustable straps. Consider the thickness of your natural hair and any headwear you plan to wear underneath the wig when selecting the wig cap size.

At our store, we offer a range of straight wigs for Caucasian women in various sizes. Whether you prefer a short, long, or specific length like 18-inch, 24-inch, 16-inch, 22-inch, 26-inch, or 30-inch, we have the perfect fit for you. If you have any questions or need assistance finding the right wig, our team is here to help. Feel free to reach out to us for personalized guidance!

How do I properly care for my straight wigs?

Suggestions and tips from Imwigs:

Proper care is crucial to ensure that your straight wig stays looking its best and lasts as long as possible.

To care for your wig, use a shampoo and conditioner specifically designed for wigs, and avoid rubbing or twisting the hair. After washing, gently blot the wig with a towel and allow it to air dry on a stand or mannequin head.

You can style your wig with heat tools, but be sure to use a heat protectant spray. When you're not wearing your wig, store it on a stand or mannequin head to maintain its shape and prevent tangling. Avoid sleeping or showering with your wig on to prevent damage. Follow these simple tips to keep your straight hair wig looking beautiful for years to come.

Can I dye or bleach my straight wigs?

It depends on the type of your wig. For straight synthetic wigs, it's generally not recommended to dye or bleach them, as the synthetic fibers are not able to withstand the chemical processes involved. Straight human hair wig is generally more suitable for dyeing or bleaching as they can handle chemical processes better than synthetic fiber wigs.

How long do straight hair wigs typically last?

The lifespan of straight hair wigs can vary depending on a few factors such as the quality, the frequency of wear, and how well it is cared for. Generally, straight synthetic wig has a shorter lifespan than those made from human hair. A synthetic wig can last from 3 to 6 months with daily wear if it is well-maintained. However, a high-quality human hair wig can last up to a year or more with proper care.

At Imwigs, we provide high-quality, durable wigs, including a great selection of straight wigs designed especially for Caucasian hair types. We use the finest materials to ensure our wigs can withstand the rigors of daily wear while maintaining their beautiful, sleek look. To extend the lifespan, we recommend gentle handling, avoiding excessive heat styling, regular washing and conditioning, and proper storage on a wig stand or mannequin head when not in use. With proper care, your straight hair wig can last for many months or even years.

3 hair cap constructions for straight wigs are available at Imwigs

Different wig cap constructions will bring different wig experiences. Here are three hair cap constructions to choose from Imwigs: basic cap, lace front cap, and Monofilament cap.

Basic cap: This is a common choice for most people. It is referred to as a classic or standard cap, which is a weft construction where hair is machine or hand-sewn into strips of material, which includes both capless and traditional construction. This sort of basic cap wig has an open weft for better air ventilation. Not only does it often give the hair a natural lift with built-in volume at the crown, but hair is also pre-teased at the root to help mask the cap beneath.

Lace front & Monofilament cap: In the lace front and monofilament cap construction, individual hair strands are meticulously hand-tied to a sheer base. This construction is typically found at the crown area, along a pre-defined part, or across the entire top of the wig. Whether you opt for a lace front or monofilament cap, both provide a natural-looking appearance by simulating hair growth from the scalp where the hair is parted. Additionally, these cap structures offer enhanced comfort and breathability compared to basic caps.

Full monofilament top or lace top: It allows for parting & styling versatility. While made with a delicate material that should be handled with care.